Letztes Feedback

Meta





 

Ein guter Wochenstart

Guten Morgen liebe Freunde! Kaum zu glauben, aber an diesem Montagmorgen bin ich mal so richtig eklig gut gelaunt. Denn heute morgen hatte ich eine hervorragende Idee. Ich zeichnete mir eine nette kleine Zeichnung und ging hinunter zum Frühstücken. Kaum war der Hauseigentümer wach und wankte zur Küchentür hinein, da sprach ich ihn an und plötzlich wurde es hektisch im Haus: Roodi will sich selbst tätowieren. Also wurde schleunigst Platz geschaffen, die Maschinen rausgeholt und Nadeln, Tinte, Melkfett, Desinfektionsspray und reichlichst Küchenrolle herbeigeschafft, sodass es eine Art hatte und der König zufrieden war. So begab es sich dann, dass ein gut gelaunter, gut motivierter und gut aussehender Roodi in einem Raum saß und sich zum engelsgleichen Gesang von Ronnie van Zant den Unterarm zerstach. Geil war's, Spass hat's gemacht und soweit ganz hübsch isses geworden.Das sind so Montage, mit denen man nicht rechnet. jetzt kann da kommen, was will. Nahverkehrskacke, Wetternervigkeiten oder eine verrotzte Schönheit, nichts kann mir den Tag vermiesen, denn ich fühl' mich geil!Aber der Tag hat ja gerade erst angefangen, also warten wir die weiteren Eindrücke ab, die da noch kommen mögen. Außerdem arbeite ich gerade an zwei neuen Songs, die müssen auch noch fertig werden, damit ich die endlich hochladen kann und sie sich jeder auf https://soundcloud.com/roodimentaer runterladen kann. Natürlich umsonst. In jedem Fall wünscht Euch einen geilen Montag: Euer Rood

7.9.15 12:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen