Letztes Feedback

Meta





 

Der Beginn von etwas neuem...

Immer wieder wurde mir in den letzten fünfzehn Jahren empfohlen, mein Potenzial zu nutzen und einen Blog zu schreiben. Als hätte ich die letzten Jahre mit komponieren, zeichnen und schreiben vergeudet...Nun bin ich aber an einem Punkt angelangt in meinem Leben, da ich nicht mehr viel Inspiration abbekomme, also nicht mehr mit der Kunst weiterkomme, mit der ich bisher meine Brötchen verdiente.Aus diesem Grund habe ich diesen Blog nun doch als ernsthafte Option erfasst. Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, wie das ist, seine Gedanken und sein Leben einfach so ohne Umschweife auf ein digitales Medium zu bannen.Keiner erklärt einem ausreichend, was einen Blog ausmacht, bzw. was der Sinn einer solchen Aktion ist.Mal ganz im Ernst: Warum sollte ich all das aufschreiben? Und vor allem: Warum sollte das jemand lesen wollen?Vielleicht findet sich ja in den vielen möglicherweise noch erscheinenden Ausscheidungen meiner Gehirnwindungen noch die ein oder andere Information, die die Leute weiterbringt.In jedem Fall habe ich es mir vorgenommen und so werde ich versuchen so regelmäßig, wie möglich und so ehrlich, wie irgendwas meinen Senf zur Lage an sich abzugeben.Es wird bestimmt ein SpektakelEuer Roodi

5.9.15 16:17

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fini / Website (5.9.15 16:57)
Ich bin gespannt.
Interessiere mich für Kunst und Musik.
Mal sehen, was dein Blog langfristig zu bieten hat.
Hihihi.
Viel Spaß beim Schreiben.

LG Fini

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen